Staatliche Infrastrukturgesellschaft ASFINAG und rosa Betonierer Wiens lassen räumen!

Pünktlich am Tag, nachdem der Weltklimabericht die dramatischen Folgen der fehlgeleiteten Klima- und Verkehrspolitik der vergangenen Jahrzehnte in unmissverständlichen Worten aufgezeigt hat, lässt das offizielle Österreich polizeilich und unter Mithilfe der Wiener Verkehrsbetriebe gerade das letzte Protestcamp der „LobauBleibt“-Aktivistinnen und -Aktivisten in der Donaustadt räumen.

Wie schon nach der gewaltsamen Räumung des Protest-Camps in der Hausfeldstraße, mit der die rosaroten Betonierer die jungen KlimaaktivistIInnen polizeilich betonierten, findet auch heute noch ein Großprotest und eine Soli-Kundgebung 19.00 Uhr vor der SPÖ Zentrale (Löwelstraße 18) statt.

Ähnliche Beiträge

Gefällt dir dieser Beitrag?

Via Facebook teilen
Via Twitter teilen
Via E-Mail teilen
Via Pinterest teilen