KOMpass #22: Solidarität & Perspektiven im Krisenkapitalismus

Die 22. Ausgabe der KOMintern-Zeitung KOMpass ist erschienen! Jede Ausgabe des KOMpass liefert aktuelle und wichtige Beiträge zu unterschiedlichsten Themen.

In der 22. Ausgabe setzen wir uns dabei unter anderem mit der grassierenden Inflation und ihren Auswirkungen auf breite Teile der Bevölkerung auseinander, widmen uns den Anfangs (zurecht) bejubelten und mittlerweile in der Debatte vergessenen „HeldInnen des Alltags“, blicken auf Etappensiege der Klimabewegung, die Proteste der PädagogInnen, die Misere im Gesundheitssektor und beziehen Stellung gegen die andauernden Angriffe auf Arbeitslose. Zudem widmen wir uns einer Reihe internationaler Brennpunkte, zeichnen diesbezüglich etwa die Geschichte der Frauenbewegung Afghanistans nach, blicken auf die historische Europa-Delegation der Zapatistas zurück und beleuchten der revolutionären Kampf um den Sudan aus gewerkschaftlicher Perspektive.

Hier alle Infos zum kostenlosen KOMpass-Abo!

Ähnliche Beiträge

Gefällt dir dieser Beitrag?

Via Facebook teilen
Via Twitter teilen
Via E-Mail teilen
Via Pinterest teilen