Die klassenkämpferische Kraft!
KONTAKT

Bilderbergproteste 2015

DEMONSTRATIONbilderberg
Samstag, 13.6.2015

Grosser Protestmarsch – Treffpunkt 14 Uhr am Rathausplatz in Telfs
Demokratie heißt Transparenz und gleiche Beteiligung aller. Wir sind nicht einverstanden damit, dass sich demokratisch gewählte Politiker, aber auch die Inhaber großer Medienverlagshäuser, hinter verschlossenen Türen mit hochrangigen Vertretern von Militär, Geheimdiensten, Bankenwesen und Großkonzernen treffen um aktuelle Themen von allgemeinem Interesse, die uns alle betreffen, zu besprechen. Wir setzen ein Zeichen gegen den Lobbyismus auf höchstem Niveau und treten ein für eine informierte und freie Gesellschaft!

Weitere Informationen und Neuigkeiten unter www.bilderbergproteste.at
Die Bilderbergproteste 2015 in Tirol werden veranstaltet von einer überparteilichen Plattform: “Wir sind eine überparteiliche Plattform, an der parteilose Aktivisten und NGO-Vertreter ebenso mitwirken wie Mitglieder mehrerer Tiroler Parteien und politischer Vorfeldorganisationen. Wir distanzieren uns von Antisemitismus, rechter Hetze, sowie von dubiosen verschwörungstheoretischen Konzepten rund um die Bilderbergtagungen.”