Die klassenkämpferische Kraft!
KONTAKT

13.11.,Traiskirchen: Kundgebung “Rassismus nein danke!”

Demo_TraiskirchenRASSISMUS NEIN DANKE!
Für menschenwürdige Flüchtlingspolitik.

Wann? Donnerstag, 13.11.
Beginn? 18 Uhr
Wo? Traiskirchen, gegenüber Hauptplatz, bei Stadtsparkasse
Traiskirchen ist Symbolort der gescheiterten österreichischen Flüchtlingspolitik. Flüchtlinge werden entweder in überfüllten Massenlagern oder fernab der Zivilisation, abgeschottet von der Gesellschaft, untergebracht. Doch anstatt diese Versäumnisse anzuprangern und für eine menschenwürdige Flüchtlingspolitik zu werben, versucht die Strache-FPÖ die Situation in Traiskirchen mit ihrem „Protest“ parteipolitisch zu missbrauchen. Statt die Innenministerin zum Handeln zu bewegen, hetzt Straches Niederösterreich-Marionette Höbart gegen Flüchtlinge, indem er diese als „Höhlenmenschen“ beschimpft. Wir haben rassistische Stimmungsmache auf dem Rücken von Schwächeren satt! Wir werden nicht still dabei zusehen, wenn Strache in Traiskirchen seine menschenverachtenden Parolen schwingt!
Wir treten für eine menschenwürdige Flüchtlingspolitik ein – dafür wollen wir ein Zeichen setzen!